Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Ein neues Kapitel

Ich habe schon seit fast einem Jahr nichts mehr hier gepostet.Ich habe schon oft darüber nachgedacht,einfach meinen Blog zu löschen.Weil es macht vielleicht gar nicht mehr richtig Sinn ihn noch weiterzuführen, weil ich heute nicht mehr die Person bin,die damals diesen Blog eröffnet hat.Über die Zeit hat sich einfach so viel verändert.Mein Leben hat sich verändert und ich habe mich verändert.Es fühlt sich an, als ob das Kapitel "Mein Blog" jetzt zu Ende ist, und vielleicht in Form eines neuen Blogs,als neues Kapitel, mit neuen spannenden Geschichten darauf wartet geschrieben zu werden. Aber natürlich bleibt dieser Blog als Kapitel meines Lebens erhalten, weil man vielleicht irgendwann das Kapitel noch mal lesen möchte,so wie man gute Bücher immer mehr als einmal liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen