Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Liebe.Sehnsucht

4 Uhr nachts.Mal wieder kann ich nicht schlafen.Mal wieder zerbreche ich mir den Kopf über alles mögliche.
Aber am meisten über Liebe.Liebe die es momentan in meinem Leben nicht gibt.Liebe die ich nicht bekomme.Liebe die ich nicht geben kann.
Mein Herz dürstet nach Liebe.Nicht nach irgendeiner Liebe.Nach dieser einen Liebe.Die Liebe die mich fliegen,mich leicht fühlen lässt.Mich auffängt wenn es mir schlecht geht.Die mich glücklich macht.Und gleichzeitig sehne ich mich nach einer Person,die diese Liebe für mich möglich macht.Die ich brauche und die mich braucht.
Diese Sehnsucht zerreisst mich fast.Sie bringt mich um den Schlaf.Sie zerbricht mein Kopf und mein Herz.Und sie hört nicht auf,sondern wird jeden Tag stärker.

2 Kommentare:

  1. ach mann; wie die Liebe & die sehnsucht nach einem Geliebten Menschen einen Wachhalten kann ist sagenhaft

    Ich wünsche dir das dein Prinz schnell wieder bei dir ist ..

    AntwortenLöschen
  2. Die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet.

    AntwortenLöschen